1-2_resized_edited.jpg

Mehr zu mir

Seit 2012 bin ich als systemisch-energetischer Transformationsoach tätig und praktiziere seit 2013 in einer eigenen Praxis im Norden von Luxemburg. Meine zahlreichen Erfahrungen im Coaching, in der Supervision als auch in der Beratung/Expertise stützen sich auf eine langjährige Berufspraxis von mehr als 16 Jahren im Bildungsbereich, sowie eine 7-jährige Berufspraxis im Gesundheits- und Pflegesektor (Stand 2021).

Es ist für mich zudem ein persönliches Anliegen, Menschen in "Krisensituationen" zu unterstützen, bzw sie "sanft" herauszuführen, ihr "Leiden" mit ihnen gemeinsam zu transformieren und Frieden damit zu schliessen, damit Sie eine kraft- & lichtvolle Perspektive für ein selbstverantwortliches, selbstbestimmtes & tief befreiendes Handeln einnehmen und leben können. Ich habe diesen Transformationsprozess persönlich durchlaufen.

Seit nun mehr als 20 Jahren beschäftige ich mich mit Heilung & Transformation und diese "göttliche Kraft der Wandlung" möchte ich gerne jedem zukommen lassen bzw weitergeben, so dass jede:r diese einfache spirituelle Praxis im Lebensalltag integrieren kann. Mein Wissen und mein Wirken im Heilungsfeld der höheren Dimensionen gebe ich seit 2020 in online Seminaren, Retreats und Licht-Programmen weiter.

Da nach wie vor so viele Menschen in ihren alten und leidvollen Kreisläufen schwingen und leben, sie nicht wissen wie sie sich daraus befreien können, wenig Energie besitzen und daher auch keine Hoffnung schöpfen oder ihr Leben nur noch als "anstregend" wahrnehmen, habe ich das "Divine Love Shift" Programm ins Leben gerufen, das verschiedene Rubriken beinhaltet.

individuelle Angebote > siehe hier

Divine Light Life Mastery // online Akademie  > siehe hier

persönliche Ausbildung & Weiterbildungen

Zertifizierungen / Weiterbildung
  • systemischer Coach (2011, CH)

  • Kinder- und Jugendcoach (2011, D)

  • energetisch-geistiges Heilen (2009-12, D)

  • Erdheilerin (2014, D)

  • Licht-Aufstellerin (2016, D) 

  • psychosoziale Begleitung/Nachsorge in der Kinderonkologie (2013-16, D)

  • Sensibilisierung in der Palliativpflege (2014-16, D, L)

  • kontinuierliche Weiterbildungen im Bereich der Energetik und Energiearbeit, u.a. des Chakrensystems der Neuzeit, Heilreisen nach Quin'Taas & Sa'Maa'Tah (2017-18 )

  • Ausbildung zum göttlichen Medium der Neuzeit (2018)

  • Einweihung in die Arbeit mit den Heiligen Grale und den göttlichen Feldern im Universum (2019)

  • Der Lichtkörperprozess (12 Stufen) (2020/21)

Akademische Laufbahn

In meiner akademischen Laufbahn erwarb ich den Titel "Magister Artium" (1996) in Wien, promovierte in Kunst- und Medienwissenschaft in Karlsruhe, und trage seit 2005 den Titel "Doktor der Philosophie".