• Andrea

Gute Gründe, ein energetisches Coaching für sich in Anspruch zu nehmen...


Hallo zusammen,

nachdem ich meine "alte" Website geschlossen habe, eröffne ich an dieser Stelle gerne wieder einen Blog, auch wenn ich ihn dieses eher mal mit "Geistesblitze" bezeichne. Zwischen den Zeilen kann man schon herauslesen, dass dieser Blog nicht kontinuierlich von mir geführt wird, sondern nur ab und zu, bei Geistesblitzen eben. Obwohl ich wahnsinnig gerne schreibe, und im Schreiben mich auch wieder finden kann, bin ich keine ausgesprochene "Bloggerin". Mir fehlt immer wieder die Zeit, und auch die Musse, dieses unausgesprochene wunderbare Erleben beim energetischen Coaching in Worte zu fassen.

Der Tatsache geschuldet, dass ich nun doch wieder einen neuen Blog eröffne, ist zum einen die Hoffnung, dass ich zwischenzeitlich das Erlebte, in Schwingungen, niederschreiben kann und den Menschen über dieses Medium erreichen kann.

Simply love. simply be, simply energy ist das Motto, das mich dazu bewegte, eine neue Seite zu eröffnen, vielmehr der Gedanke und der Wunsch für mehr L(i)ebe im Sein!

Diese Gefühl trägt und erfüllt mich in meiner Tätigkeit als energetischer Coach und so verschenke ich gerne meine Energien bzw. stelle sie bereit, wenn jemand bereit ist, und die Absicht ausspricht, sein Leben verändern zu wollen. Es ist alles so einfach! Und doch gleichzeitig so schwer den Menschen zu erklären...ich werde mir Mühe geben, dies weiterhin zu tun. Es ist die Liebe die uns trägt, auch wenn wir das in unserem Leben oft nicht erkennen, oder anerkennen können. Das gehört zum Dilemma des "Lieblosen" dazu. Leider. Ich stellte mir schon oft die Frage, weshalb der Mensch, auf dem Weg der Erkenntnis, es so schwer hat, wenn gleichzeitig die Seele spricht, dass sie sich eigentlich nach Erkenntnis und nach Gesundung sehnt, und alle Energien vom Kosmos zur Verfügung gestellt werden, - gerade jetzt - dass dem auch so sein kann. Irgendwo dazwischen "hakt" es, weshalb auch immer. Vermutlich ist Erkenntnis nicht gleich Gesundung! Leider ein vielverbreiteter Irrtum, dies abzuleiten.

Das Schöne am energetischen Arbeiten ist, seitdem ich es tue, dass gerade das Energetische den Raum "öffnet", ist es möglich, in dem zu sein was gerade ist. Auch hier wird spürbar, was zB alles nicht ist! Und so beginnt ein Prozess der Selbstheilung, aus sich heraus, wenn ich bereit bin, wenn ich die Absicht formuliere, mich auf den Weg zu begeben. Ich beginne wieder zu hören, ich beginne wieder zu fühlen, mich zu spüren, und mich anzuerkennen, was ich bin, und was ich eventuell sein möchte...Dies ist meist nur ein Gedanke, eine Sehnsucht, die den Menschen von sich selber - in diesem Anteil- von sich fort trägt, da er sich irgendwohin in die Welt projiziert.

Indem ich begreife, dass ich bei mir sein kann, ohne dabei meine Sehnsucht in die Welt zu verlieren, wenn ich erkenne, dass alles im Aussen das Innen reflektiert und auch das Innen in das Aussen gespiegelt ist, kann ich gelöst überall auf der Welt sein, und ich bin immer bei mir, ich bin zufrieden in dem was ist. Alles ist jetzt erreichbar, indem ich mich an das Jetzt, an das Leben, an die Fülle, an die kosmischen Energien, an das Licht anbinde, die mich jederzeit umgeben. Das Einzige was mich daran hindern kann, ist (m)ein Gedanke daran. Meist ist dieser Gedanke auch noch ziemlich kompliziert formuliert, wenn er mir suggeriert, dass ich dies nicht kann, dass dies nicht möglich ist, und ich viel zu "klein"...

Wenn ich mich auf den Urgrund des Seins einlasse, bin ich in meiner wahren Natur. Und, aus diesem Wesensgrund heraus, geschieht auch eben diese Transformation. Diesen Wesensgrund bezeichnet man allgemein als Wirklichkeitsebene, Quelle, Gott oder bezeichnet sie auch als eine höhere Bewusstseinsebene. In dieser Kraft ist das Geheimnis allen Seins verborgen, in dieser Kraft findet Erlösung statt, in dieser Kraft bin ich EINS. Diese Kraft ist die Liebe allen Lebens, - sie ist göttlich.


63 Ansichten

Alle Angaben zu den Kosten auf dieser Website sind mit 17% Mwst zu berechnen. Vor dem ersten Termin findet ein Telefongespräch statt, das kostenlos ist. Es dient zur Abklärung, inwiefern ich Ihnen behilflich sein kann.    

Alle Formen der energetischen Behandlung werden nicht von der luxemburgischen Krankenkasse zurück erstattet. Die energetische Behandlung kann sinnvoll und ergänzend eine medizinische  Behandlung unterstützen, sie ersetzt aber keinen Besuch beim Arzt.

kontakt

Energetisches Coaching

für gesunden Lebenswandel

 

Dr. Andrea Helbach

50, route de Gilsdorf

L-9234 Diekirch

Luxembourg

Terminvereinbarung:

mail(at)andreahelbach.lu

Tel: +352-621 508 694

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

Niederlassungsgenehmigungen:

- Autorisation d'Etablisement comme indépendent coach/consultant

- Autorisation de gestionnaire d’organisme de formation professionnelle continue

- Autorisation en qualité de Artisan-Commerçante pour les activités suivantes:

Fabriquant d'articles de fausse-bijouterie, lissier et tisserand.