• Andrea

Neues für Euch, aus meinem Leben


Hallo Ihr Lieben,

lange war es ruhig um mich. Ich habe ein intensives aber auch schwieriges Jahr (von heute ausgesehen) hinter mir, wo sich vieles im familären Bereich ereignet hat. Das hatte mich im vergangenen Jahr dazu veranlasst, etwas beruflich kürzer zu treten, und so habe ich mich vor einem Jahr dazu entschieden, nur noch 4 Tage, also von Dienstag bis Freitag in der Woche zu arbeiten, und mich hierbei auf meine Aufträge als Coach und Supervisorin zu konzentrieren. An meinem Geburtstag, im Januar 2018 ist mein Vater gestorben, und ich brauchte etwas mehr Zeit für mich, Zeit in meiner Trauer, um zu verstehen was dies mit mir macht. Ich hatte ein inniges Verhältnis zu meinem Vater, wir verstanden uns ohne Worte. Man sagt: die Zeit heilt alle Wunden, aber ich würde aus meiner Erfahrung schreiben, dass unsere gemeinsame gelebte Zeit, die wir miteinander verbracht haben, den Schmerz weniger werden lässt, und so haben wir auch heute noch ein inniges Verhältnis, wenn auch auf eine andere Art. Mich begleitet seither der Spruch: * In jeder Träne ist LIEBE die nicht vergeht.*

In dieser Zeit habe ich mir, trotz allem, einen Herzenswunsch erfüllt, und habe eine Ausbildung als *göttliches Medium der neuen Zeit* bei Ilka MaraRian Schneider, ein Heilmedium, gemacht. Durch die Begegnung mit ihr und all den wunderbaren Energien, die sich mir dadurch erschliessen, ist meine Begeisterung für das energetische Arbeiten noch grösser geworden und meine Verständnis für diese Energien, so fühle ich es zumindest, ist noch tiefer! Ein weiteres Bewusstseinsfeld wurde wieder *erweckt* und so veränderte sich auch mit mir mein Wirken und meine Ausrichtung.

Für das Jahr 2019 habe ich mir vorgenommen, wieder stärker in meiner Praxis "für gesunden Lebenswandel* zu arbeiten, und mich wieder @home einzurichten.

Zurück zu meinem Ursprung, zurück zu meinen Wurzeln, ZURÜCK ZU MIR und *Lieben und Leben in der 5. Dimension* sind die Themen, die sich für mich selber im vergangenen Jahr herauskristallisiert haben und die nun auch stärker in den Vordergrund meiner Tätigkeit rücken werden.

In den kommenden Wochen und Monaten wird sich noch einiges bei mir tun, und ich bin mir sicher, es werden mich noch weitere Inspirationen aus der lichtvollen, geistigen Welt erreichen. Ich bin offen!

Der Anfang auf diesem Weg ist gemacht und so habe ich zwischenzeitlich auch meine Website dahingehend etwas verändert und vereinfacht und bereits eine neue Anregung für das Jahr 2019 hinzugefügt, nämlich ein 1-tägiges Seminar *Mein Weg in die 5. Dimension*.

Sich von den wundervollen, lichtvollen Energien bereits jetzt nähren zu lassen, ist natürlich auch JETZT schon möglich, und so wurden die individuellen Angebote (auf dieser Website) darauf abgestimmt.

Terminliche Verpflichtungen bis Ende des Jahres lassen allerdings (noch) keine Zeit für Seminare. Einzeltermine sind momentan gewöhnlich montags und dienstags, nach Absprache, in der Praxis möglich.

Seid euch jedoch bewusst, ihr seid jetzt bereits wundervolle und göttliche Wesen!

Alles Liebe!

Andrea


24 Ansichten

Alle Angaben zu den Kosten auf dieser Website sind mit 17% Mwst zu berechnen. Vor dem ersten Termin findet ein Telefongespräch statt, das kostenlos ist. Es dient zur Abklärung, inwiefern ich Ihnen behilflich sein kann.    

Alle Formen der energetischen Behandlung werden nicht von der luxemburgischen Krankenkasse zurück erstattet. Die energetische Behandlung kann sinnvoll und ergänzend eine medizinische  Behandlung unterstützen, sie ersetzt aber keinen Besuch beim Arzt.

kontakt

Energetisches Coaching

für gesunden Lebenswandel

 

Dr. Andrea Helbach

50, route de Gilsdorf

L-9234 Diekirch

Luxembourg

Terminvereinbarung:

mail(at)andreahelbach.lu

Tel: +352-621 508 694

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

Niederlassungsgenehmigungen:

- Autorisation d'Etablisement comme indépendent coach/consultant

- Autorisation de gestionnaire d’organisme de formation professionnelle continue

- Autorisation en qualité de Artisan-Commerçante pour les activités suivantes:

Fabriquant d'articles de fausse-bijouterie, lissier et tisserand.