• Andrea

Heilreise nach Quin'Taas


Die Heilreise nach Quin'Taas ist eine besondere Form der Heilmeditation. In Quin'Taas sind die höchsten Energien der Erlösung, der Heilkraft und der göttlichen Attribute enthalten. Diese göttlichen Energien sind seit kurzem für uns Menschen zugänglich. Jede Heilreise nach Quin'Taas trägt eine besondere Kraft in sich. Diese höchstmöglichen Energien sind für den Menschen tragend, reinigend, erlösend und heilend zugleich. In einer geführten und individuellen Heilreise – zum persönlichen Thema – erlebt der Mensch wieder seine Schöpferkraft.

Quin‘Taas ist ein göttliches Energiefeld. Für die einen ist Quin’Taas noch nicht bekannt, für die anderen ist es ein Ort der göttlichen Schöpferkraft, energetisch gesprochen ein Paradies. Quin’Taas hat das goldene Zeitalter abgelöst und in der Phase des Aufstiegs ist Quin’Taas eine Oase höchster, erfüllender Energien. In dieser Dimension werden wir intensiv in unseren Zielen und Wünschen, in unserer Liebe und in unserem Glück unterstützt. Diese Energien nähren sich aus allen schönen, positiven, liebevollen und göttlichen Erfahrungen, die ein Mensch jemals in seiner gesamten Erdenzeit, in allen Inkarnationen, gesammelt hat. Quin’Taas trägt ausschliesslich göttliche Energie, nährt sich aus purem Licht und Liebe aus der göttlichen Quelle. Somit haben in dieser Dimension auch keine Dualitätsenergien mehr Eintritt.

In Quin‘Taas sind die höchsten Energien der Erlösung, der Heilkraft und der göttlichen Attribute enthalten. Diese göttlichen Energien sind seit kurzem für uns Menschen zugänglich.

Ich biete in persönlich geführten Heilmeditationen die Heilreise nach Quin‘Taas an.

In dieser persönlichen Heilreise – zu einem individuellen Thema – erleben Sie wieder diese Schöpferkraft, und Energien voller Gnade. Jede Heilreise nach Quin‘Taas trägt eine besondere Kraft in sich, und diese höchst möglichen Energien sind für den Menschen tragend, reinigend, erlösend und heilend zugleich. Diese Energien werden am Ende einer Heilreise im Menschen verankert und Veränderungen machen sich im Alltag spürbar und sichtbar.

---

Die Heilreise nach Quin'Taas kann über das Nachrichtenfeld meiner Website oder über eine schriftliche Anfrage an mich via Mail gebucht werden.


173 Ansichten

Alle Angaben zu den Kosten auf dieser Website sind mit 17% Mwst zu berechnen. Vor dem ersten Termin findet ein Telefongespräch statt, das kostenlos ist. Es dient zur Abklärung, inwiefern ich Ihnen behilflich sein kann.    

Alle Formen der energetischen Behandlung werden nicht von der luxemburgischen Krankenkasse zurück erstattet. Die energetische Behandlung kann sinnvoll und ergänzend eine medizinische  Behandlung unterstützen, sie ersetzt aber keinen Besuch beim Arzt.

kontakt

Energetisches Coaching

für gesunden Lebenswandel

 

Dr. Andrea Helbach

50, route de Gilsdorf

L-9234 Diekirch

Luxembourg

Terminvereinbarung:

mail(at)andreahelbach.lu

Tel: +352-621 508 694

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

Niederlassungsgenehmigungen:

- Autorisation d'Etablisement comme indépendent coach/consultant

- Autorisation de gestionnaire d’organisme de formation professionnelle continue

- Autorisation en qualité de Artisan-Commerçante pour les activités suivantes:

Fabriquant d'articles de fausse-bijouterie, lissier et tisserand.