• Andrea

Neue Seminarreihe "Lebe in der 5. Dimension. Liebe aus der Wirklichkeit." ab September 201


Hallo Ihr Lieben,

nach einer Auszeit von gut 6 Monaten melde ich mich wieder zurück! Es ist vieles gescheh'n, und diese Ruhe und Beschäftigung mit mir selbst, hat mir neue Kraft, neue Impulse gegeben für eine neue Seminarreihe, die ich im September 2019 starten werde!

Es hat sich viel getan in dieser Stille, und trotzdem war ich nicht untätig. Impulse habe ich erhalten auch durch die Weiterbildung im Jahr 2018/19 als "Göttliches Medium" bei Ilka Mara'Rian Schneider, einem Heilmedium, und bedingt durch den Aufstieg und Wandel in der neuen Zeit, möchte ich euch mitnehmen auf diese Reise in die 5. Dimension, die bereits begonnen hat!

Bestehende Instrumente aus meiner Energie-Arbeit, wie jahrelange Erfahrungen mit Heilreisen/Heilmeditationen und Licht-Aufstellungsarbeit werde ich mit neuen

Er-Kenntnissen als göttliches Medium zusammenbringen. Daraus enstehen 4-stündige Seminare, in Kleingruppen (bis 6 Personen) in meiner Praxis und in neu gestalteten Räumen!

Alles braucht seine Zeit und so nehme ich die Energien des Sommers mit, um mit viel Freude und Leichtigkeit diese Seminare aufzubauen, die Energien einzuschwingen und viele wunderbaren Themen zu manifestieren.

Alle haben sie (die Themen) gemeinsam, dass sie in den Energien der 5. Dimension schwingen - mein Herzensanliegen, euch diese wunderbaren Energien nahe zu bringen. Un so steht diese Reihe unter dem Motto: "Lebe in der 5. Dimension. Liebe aus der Wirklichkeit."

Bis zum 15. August werde ich eine kleine, aber feine Website zu dieser Seminarreihe zusammenbauen, wo ihr zum jeweiligen Thema des Seminars einen Beitrag im Vorfeld lesen könnt...Imuls und Inspiration, ob Ihr bereit seid, mit und in der 5. Dimension zu schwingen?

Das wird sich zeigen.

Ich würde mich sehr darüber freuen!

Hier eine kleine Vorschau auf das Programm. Eine kleine Vorschau gibt es auch schon auf der Startseite... :)

Alles Liebe, und euch eine gute Zeit!

Andrea

PS Bis dahin werde ich mich mit dem einen oder anderen "Geistesblitz" zur 5. Dimension zu Wort melden...

#Liebe #Wirklichkeit #5Dimension

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen