• Andrea

Lebe in der 5. Dimension - neue Seminarreihe ab September 2019


Hallo Ihr Lieben,

ich bin mitten in den Vorbereitungen zur neuen Seminarreihe und auch derselbigen Gestaltung meiner neuen Homepage für die Seminare! Startbeginn ist der 28. September 2019, wo das erste Seminar "Lebe in der 5. Dimension" stattfindet. Das Programm und die Themen für die kommenden Monate stehen auch schon, mit einer Vorschau auf das Jahr 2020!

Bevor ich loslege, möchte ich Ihnen ein paar Infos im Vorfeld geben, worum es in dieser Seminarreihe "Lebe in der 5. Dimension" gehen wird, wie die Idee zu den Seminaren entstanden ist, und was Heilungsfelder eigentlich sind. Letztlich, für wen sind die Seminare gedacht?

Was ist die 5. Dimension?

Mit der 5. Dimension verbinde ich den Wirklichkeitsraum, der seit dem Aufstieg in das Goldene Zeitalter für die Menschen auf Erden zugänglich geworden sind. Viele fragen sich vermutlich: wo befindet sich dieser Wirklichkeitsraum? Er wird sich zunehmend in unseren Lebensbereichen manifestieren bzw. hat sich manifestiert. Allerdings ist der Weg dorthin mit einem "Dimensionssprung" verbunden. Wir sprechen hier von einer Bewusstseinserweiterung bzw. einem weiteren Bewusstseinsfeld.

Durch die Lichteinbettungen im Rahmen der Heil-Meditationen, Heilreisen, Heilungsfelder oder Channelings im Wirklichkeitsfeld dehnt sich der Lichtkörper aus. Es gibt Menschen, die dies in Zahlen fassen, und sagen, dass eine Person, die mehr als 90% ihres Lichtkörpers ausgedehnt hat, in der Lage ist, in diese Dimension - ob Wirklichkeit, 5. Dimension, 6. Dimension etc., oder göttliches Feld genannt - zu reisen.

Vor einiger Zeit noch sind wir auch tatsächlich diese Reise angetreten, jedoch nicht ohne den Schutz von der gesitigen Welt zu erhalten, und mit nur jenen Aspekten von uns, die in der Reinheit schwingen. Die Wirklichkeit ist nämlich eine Dimension der reinen, bedingungslosen Liebe, des Friedens, wo Energien der Dualität keinen Platz haben. Deswegen war auch die Reinigung der Energiekörper vor Antritt dieser Reisen so wichtig, da ansonsten dieser Zugang nicht gewährt wurde, respektiv auch Energien aus den verschiedenen Dimensionen kollidieren, vergleichsweise wie Licht und Schatten.

Im Zuge des Aufstiegs, haben sich immer mehr Menschen weltweit auf diese spirituelle Reise in das Feld der Wirklichkeit begeben und so wird dieses Feld immer stärker von den Energien genährt! By the way, ich bin zB in einer australischen und deutschsprachigen Online-Community unterwegs.

Die Menschen die sich in diesem Wirklichkeitsfeld immer wieder und immer länger tagtäglich aufhalten, dehnen dieses Feld und integrieren gleichzeitig auch immer stärker diese Energien in ihrem Leben, in ihren Lebensbereichen, und auch in ihrerm Körper! (Auf die Biologie beim Aufstieg komme ich einmal später zu sprechen, denn es ist die materielle Ebene, die am längsten benötigt, bis sie durchlichtet ist.) Das bedeutet dass dieses Wirklichkeitsfeld eines Tages ganz im Alltagsleben ankommt, und sich nciht mehr "ausserhalb" des alltäglichen Lebens befindet.

Es ist "leben" in der Wirklichkeit!

Ein Leben in der Wirklichkeit bedeutet, ein Leben in der bedingungslosen Liebe, in der Einheit, in der Balance und des tiefen Friedens, ohne Bewertung, kurzum im göttlichen Fluss. Träger dieses Bewusstseins ist uns von Natur aus gegeben, sie ist sowohl durch die alten Götter, als auch durch den christlichen Glauben, durch das Leben und die Auferstehung von Jesus Christus manifestiert worden. In der Entwicklungsgeschichte der Erde dehnt sich diese Liebes-Energie aus, und bringt die Erde wieder stärker auf einen göttlichen Kurs. Natürlich ist "Göttlichkeit", ist "Einheit" im Universum immer gegeben. Allerdings hat sich in der Geschichte der Menschheit, der Mensch immer weiter davon entfernt und ist in ein Leben in der Dualität eingetaucht, so tief, dass auch die Erde selbst davon betroffen ist. Diesen Umstand können wir überall beobachten: Umweltverschmutzung, Hass zwischen Völker, Umweltkatastrophen, Klimawandel, soziale Ungerechtigkeiten, Neid, Missgunst, Gewalt....und vieles mehr.

Insofern ist der Aufstieg, die spirituelle Bewegung weltweit, ein Aufruf an jeden Menschen, wieder in seine eigene Göttlichkeit, in seine Liebe zurückzukehren, eine Rückverbindung zum Göttlichen anzustreben, und aus diesem, seinem wahren Sein heraus zu leben und zu lieben! Wenn alles eins ist, und das Universum göttlich ist, so trägt der Mensch auch diesen göttlichen Funken in sich. Es wird darum gehen, diesen zu entzünden und zu aktivieren. Viele sprechen vom "Paradies auf Erden" und damit ist auch dieses Paradies in meinem Herzen gemeint, das ich selbst gestalten kann. Jeder einzelne Mensch kann diesen Weg der Liebe gehen. Es findet nciht ausserhalb statt, er braucht nicht mehr im Aussen zu suchen, ob nach Bali reisen oder in ein indisches Ashram gehen, er kann dieses in sich selbst finden! Aber, er benötigt eventuell den Anreiz von Aussen, eine Community um diesen Weg zu beginnen....Wichtig ist: Jeder einzelne Mensch kann diesen Weg des Herzens gehen. Indem ich in mich selbst investiere, in meine Bewusstseinsentwicklung, in mein eigenes Licht, in meine Liebe - was ICH BIN - trägt ich etwas Positives zum Erden- und Weltgeschehen bei. Bin ich in diesem Wandel begriffen, strahle ich durch mein Licht, durch mein SEIN in die Welt hinein! Wer kennt das nicht: Lächle ich jemanden an, wird dieses Lächeln erwidert.

Das ist das wirklich Neue in der 5. Dimension, das stärker in das Bewusstsein gerückt ist: Ich bin Gestalter/Gestalterin meines Lebens! Dieser "Switch" in die 5. Dimension hat positive Folgen und Konsequenzen. Darauf möchte ich weiter jetzt eingehen.

Leben in der 5. Dimension

In der Weihnachtszeit 2018 hat sich dieser "Switch" oder Sprung vollzogen, indem so viele Menschen weltweit den Wandel - den Lichtwechsel in eine andere Dimension - im göttlichen Bewusstseinsfeld herbeigeführt haben, so dass man es auch so beschreiben könnte: Das Licht ist stärker als der Schatten, der Kampf in der Dualität ist gewonnen. In der Wirklichkeit gibt es diesen Kampf nicht mehr. Ungeachtet dessen, hört die Entwicklung jetzt nicht auf, denn es wird weiter durchlichtet und transformiert. Dieser Prozess hält noch weiter an, und wird uns auch noch in den kommenden Jahren begleiten. Einen Dimensionswechsel zu vollziehen passiert nicht einfach von heute auf Morgen. Aber, wir sprechen (in der Alltagsprache) von einem "Quantensprung", wenn ein Fortschritt eine Entwicklung innerhalb kürzester Zeit ein sehr großes Stück voranbringt. Und das ist um Weihnachten 2018 passiert!

WOW! ...Werden Sie vielleicht jetzt sagen, aber leider haben Sie es verpasst? Ich glaube das nicht, denn sonst würden Sie jetzt nicht diese Zeilen lesen...ich glaube, Sie haben es zumindest gespürt, denn Sie haben sich auf die Suche begeben, nach Ihrem persönlichen Glück in Ihrem Leben!

Das Leben in der 5. Dimension ist ein Leben, das alles einfacher werden lässt. Es bedeutet mit Gelassenheit, Heiterkeit und Zuversicht an die eigenen Lebensprojekte herangehen. Es bedeutet...Frieden im Herzen empfinden, auch Situationen wertfrei betrachten können, Dinge verstehen, Zusammenhänge begreifen, ohne dabei dies analysieren zu müssen. Es bedeutet verbunden sein, mit seinem höheren Selbst, mit Mutter Erde; die Schönheit erkennen, im Leben, in der Natur, und in den Beziehungen.

Die Tage sind von Leichtigkeit, Glückseligkeit und Liebe geprägt, ein wunderbares Gefühl, so leicht durch den Tag zu wandeln, ohne dabei das Wesentliche aus den Augen zu verlieren. Fokussiert sein auf sein eigenes Leben und dabei dem Gegenüber wohlwollend begegnen, ungeachtet wie er denkt...

Im göttlichen Fluss, spüre ich die Kraft und Zuversicht in mir, bin ich aufgeschlossen, und ohne Angst, kann ich mich dort einsetzen und für etwas stark machen, wo andere vielleicht keinen Sinn mehr erkennen oder aufgeben, kann ich Neues zum Leben erwecken, was bisher noch nicht als möglich gedacht wurde. Wenn die göttlichen Gesetze in mir wirken, werden die persönlichen Befindlichkeiten weichen, wird wieder eine Ordnung hergestellt, die alle berücksichtigt. (auch wenn das nicht jeder erkennen kann!)

Das Göttliche strebt viel mehr an, manchmal noch unvorstellbar für uns Menschen: Freiheit, Liebe, Gleichgewicht, Gesundheit, Glück, Lebensfreude, Fülle, Erfüllung, Frieden, ewiges Leben, Vollkommenheit,...und vieles mehr. Dauerhaft!

Für wen sind die Seminare in der 5. Dimension gedacht?

Ich denke an Menschen...

- die sich durch mein Angebot "einfach" angesprochen fühlen,

- die sich mehr Glück in ihrem Leben wünschen,

- auf der Suche nach ihrem Lebenssinn sind,

- einen besseren Zugang zu sich selbst finden möchten, oder

- auf einer spirituellen Suche sind!

- Menschen, die in ihrem Leben aus dem Gleichgewicht geraten sind,

- die eine schwierige Lebensphase hinter sich haben und Unterstützung benötigen,

- die auf der Stelle treten, ob beruflich oder privat,

- die Trauer erlebt haben, oder eine Erkrankung hinter sich haben,

- die Lebenskraft benötigen, Zuversicht um ihren Weg weiter zu gehen,

- die ihre Lebensqualität steigern wollen,

- die etwas Neues kennen lernen wollen!

Sie alle sind herzlich willkommen!

Fühlen Sie sich inspiriert? Dann schauen Sie doch vorbei auf meiner Seminar-Homepage: https//www.lebe-in-5d.com

Hier finden Sie alle Angebote, Termine und Anmeldungsmögllichkeiten direkt über die Website.

Ich kann Ihnen jedoch jetzt schon sagen: Vieles wird für Sie verständlich und klarer, wenn Sie die Erfahrung des Heilungsfeldes selber einmal machen! Sie brauchen keine Vorkenntnisse mitzubringen, sondern Lust und Aufgeschlossenheit, sich darauf einzulassen! Bei den Heilungsfeldern in der Kleingruppe achte ich darauf, dass es zu keinen Vermischungen der Energien kommt. Jeder Teilnehmende in der Wirklichkeitsenergie hat seinen eigenen Heilungskanal, und sein System kann nicht überfordert werden. Jeder nimmt die Energien in seinem Tempo und in seiner Intensität auf, wie es für ihn jetzt möglich und dienlich ist!

Ich freue mich auf Sie!

herzlich, Andrea


52 Ansichten

Alle Angaben zu den Kosten auf dieser Website sind mit 17% Mwst zu berechnen. Vor dem ersten Termin findet ein Telefongespräch statt, das kostenlos ist. Es dient zur Abklärung, inwiefern ich Ihnen behilflich sein kann.    

Alle Formen der energetischen Behandlung werden nicht von der luxemburgischen Krankenkasse zurück erstattet. Die energetische Behandlung kann sinnvoll und ergänzend eine medizinische  Behandlung unterstützen, sie ersetzt aber keinen Besuch beim Arzt.

kontakt

Energetisches Coaching

für gesunden Lebenswandel

 

Dr. Andrea Helbach

50, route de Gilsdorf

L-9234 Diekirch

Luxembourg

Terminvereinbarung:

mail(at)andreahelbach.lu

Tel: +352-621 508 694

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

Niederlassungsgenehmigungen:

- Autorisation d'Etablisement comme indépendent coach/consultant

- Autorisation de gestionnaire d’organisme de formation professionnelle continue

- Autorisation en qualité de Artisan-Commerçante pour les activités suivantes:

Fabriquant d'articles de fausse-bijouterie, lissier et tisserand.