• Andrea

Lebe in der 5. Dimension - du bist Liebe


Jeder von uns hat Zugang zur 5. Dimension, denn jeder von uns trägt die Liebe bereits in sich! Diesen Zugang - zu deinem Herzen, zu dir selbst, kannst du vertiefen.

Wer sehnt sich nicht danach: tiefen Frieden finden, in Leichtigkeit schwingen, Glück in sein Leben lassen, Liebe leben?

Bewusst oder unbewusst treibt uns Menschen diese Sehnsucht im Leben nach Liebe an, sie zu suchen und zu finden. Es gibt viele Formen der Liebe...

In der *Dimension der Liebe geht alles leichter, ist alles möglich. Erkenne an, dass du die Liebe bist, die sich in der Welt verströmt, dass in dir Liebe bereits wirkt und sich weiter in dir und deinen Lebensbereichen ausdehen möchte.

Du selbst bist der Schlüssel.

Daher spüre tief in dich hinein und wisse...

"Alles Unwirkliche ist vergänglich, nur das Wirkliche, die Liebe die du bist, bleibt bestehen"! Ewiglich.

Möchtest du dieser Liebe näher kommen, dich besser kennenlernen, dann beginn dich auf dein Herz einzulassen, um die höheren Schwingungen aus der Wirklichkeit zu erleben!

In den Heilungsfeldern aus der 5. Dimension, genährt mit hochfrequenten Energien aus der universellen Kraft, dem göttlichen Bewusstsein, bist du dir ein Stück, als göttliches Menschenkind, näher. Es ist wie ein Nachhausekommen, zu dir selbst! 💕💖

Weitere Infos zu den Seminaren, rund um die 5. Dimension und die Liebe aus der Wirklichkeit, findest du unter: www.lebe-in-5d.com

Alles Liebe,

Andrea


17 Ansichten

Alle Angaben zu den Kosten auf dieser Website sind mit 17% Mwst zu berechnen. Vor dem ersten Termin findet ein Telefongespräch statt, das kostenlos ist. Es dient zur Abklärung, inwiefern ich Ihnen behilflich sein kann.    

Alle Formen der energetischen Behandlung werden nicht von der luxemburgischen Krankenkasse zurück erstattet. Die energetische Behandlung kann sinnvoll und ergänzend eine medizinische  Behandlung unterstützen, sie ersetzt aber keinen Besuch beim Arzt.

kontakt

Energetisches Coaching

für gesunden Lebenswandel

 

Dr. Andrea Helbach

50, route de Gilsdorf

L-9234 Diekirch

Luxembourg

Terminvereinbarung:

mail(at)andreahelbach.lu

Tel: +352-621 508 694

  • Instagram
  • Facebook Social Icon

Niederlassungsgenehmigungen:

- Autorisation d'Etablisement comme indépendent coach/consultant

- Autorisation de gestionnaire d’organisme de formation professionnelle continue

- Autorisation en qualité de Artisan-Commerçante pour les activités suivantes:

Fabriquant d'articles de fausse-bijouterie, lissier et tisserand.