• Andrea

Update: Seminarprogramm * Lebe in der 5. Dimension* bis Anfang 2020


Hallo zusammen,

ich habe mein Seminarprogramm *Lebe in der 5. Dimension* für das Jahr 2019 nochmals angepasst und möchte auf meine Seminare hinweisen, die im 2-Wochenrythmus stattfinden:

Seminare in der 5. Dimension (14-18 Uhr):

Sa, 23.11. Begegnung mit den Energien von Mutter Maria

So, 24.11. Liebe : Segenstropfen (14-17 Uhr !)

Sa, 07.12. Aufbruch in deine neue, goldene Zeit

Sa, 21.12. Wunder gescheh'n!

Vielleicht ist das eine oder andere Thema für Sie dabei?

Alle Infos und Details zu den einzelnen Seminaren findet Ihr auf meiner Seminarhomepage unter: www.lebe-in-5d.com

Alle Seminare stehen und schwingen in der 5. Dimension, verbunden mit dem Eintauchen in das hochenergetische Heilunsgsfeld, das genährt wird von den heiligen Gralen und/oder den lichtvollen geistigen Wesen und aufgestiegenen Meistern.

Es bedarf keiner Vorkenntnisse und jedes Seminar ist einzeln buchbar.

Eine Anmeldung ist erforderlich über meine Seminarhomepage in der Rubrik: Termine!

+++ INFOS vorab für das Jahr 2020

+ Kostenloser Schnupperkurs am Samstag, den 11. Januar 2020 von 14-15:30 Uhr.

Anmeldung über www.lebe-in-5d.com/termine

+ Ab Februar/März 2020 biete ich eine Seminarreihe"ICH BIN" an, dh ein mehrteiliges und auf sich aufbauendes Seminar, in einer geschlossenen Gruppe von 5 Personen, wo wir uns verstärkt mit unserem Sein, unserer Heiligkeit, unserer Liebe, unseren Lebensbereichen und unserem persönlichen Wandel im Aufstieg beschäftigen. Das Seminar richtet sich an Menschen, die bereits auf dem spirituellen Weg sind, oder die tiefe Absicht haben, sich persönlich weiter zu entwickeln Es richtet sich an Menschen, die die Entscheidung treffen, fortan den Herzensweg zu gehen. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir via Mail melden! +++

Ich freue mich auf Sie & Ihnen eine gute Zeit!

herzlich, Andrea

#Gesundheit #5Dimension #Heilungsfeld #Liebe #Wandel

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen